d1ie Pfalz: Meine Wurzeln sind hier. Mit ihrer alten Weinbautradition stellt sie das ideale Terrain für Innovatives und Bewahrendes dar. Der Wein-Enthusiast, Jahrgang 1966, Weinsberger Weinbautechniker sucht und findet seinen Spiel-Raum hier: Als beratender Kellermeister in den Weingütern Friedrich Becker, Schweigen (seit 1990-2010) und Dr. Bürklin-Wolf, Wachenheim (2005-2013). Aber auch anderswo: In der Laibach Winery, Stellenbosch/Südafrika (1995-2013); Venta d’Aubert, Spanien (seit 1998) und anderswo auf der Welt: Compromisslose Weine sind meine Passion. Derzeit zählen die spanischen Weine der Venta´Aubert, die Pflege der Blauburgunderreben in der Bündner Herrschaft bei Cottinelli nebst meiner Consorten Serie, zu meinen aktuellen Lieblings-Projekten.  

Zu meinen spannendsten und innovativsten Produkten derzeit, zählt der seit  2015 selbsthergestellte Wermutwein namens MERWUT !  Sie dürfen gespannt sein. Die einzelne Probierflasche zu € 25/75cl.€ incl. Versandkosten bei info@dorstundconsorten.de.